Über uns

Rudel

Rudel_sw.jpg

Unser Stammvater ...

Wurfplanung

Galerie

ueberuns2.jpg

Impressionen ...

Kontakt

Baron von Villa Winnental

Baron von Villa Winnental

Wir, ich Katrin, mein Sohn Louis und mein Lebensgefährte Swen leben in der Stadt Winnenden, nördlich von Stuttgart im wunderschönen Remstal. Hieraus entstand auch der Zwingername „von Villa Winnental".

Bereits im Alter von 5 Jahren entdeckte ich meine Liebe für den Rassehund Hovawart.

Mein Bruder – Bello – Ich

Mit 22 Jahren kam mein erster eigener Hovawart ins Haus.
Falk vom Schondratal und seine Tochter Byla von den Mühlestetten lebten

jeweils 15 Jahre in unserer Familie.

Danach folgte Urska vom Schondratal, genannt Cara. Sie wurde 12 Jahre alt.

Seit 2011 lebt nun der schwarze Hovawart Gambo vom Haselrieder Wald, genannt Othello, seine schwarze Tochter Elly vom Argental, genannt Holly und seit seiner Geburt am 15.08.2020 -  Hollys schwarzmarkener Sohn aus dem B-Wurf - Baron von Villa Winnental bei uns.

 

Im Januar 2018 absolvierte ich meine Züchterschulung im Rassezuchtverein für Hovawart-Hunde e. V. (RZV).

 

Nach nunmehr 38 Jahren Hovawarterfahrung züchte ich seit 2019 mit meiner  Hündin Holly,

Welpen mit dem  international geschützten Zwingernamen „von Villa Winnental“.